Schwerpunkte rund ums das Autohaus - im Detail

im Mittelpunkt steht der Kunde

er ist das Ziel unser aller Bemühungen, er ist der wesentliche Teil des Marktes, ihn für uns zu gewinnen und zu behalten stellt uns vor Herausforderungen.

auf diesen Seiten möchte ich auf die Details meiner Schwerpunkte eingehen.

  1. Marketingkonzeption (am Markt ausgerichtete Unternehmenskonzepte)
  2. Customer Experience Management - CEM
  3. Customer Relationship Management - CRM
  4. Verkaufskommunikation
  5. Persönlichkeitsentwicklung, Verhaltensanalyse
  6. Controlling
  7. Teamentwicklung und Motivation
  8. SEO - Suchmaschinen-Optimierung - Google-Optimierung
  9. E-Mail Werbung - Newsletter Systeme
  10. Befragungs Systeme ( von der Mitarbeiterbefragung bis zur Kundenbefragung)

 

( ich werde nach und nach diese Punkte bearbeiten, ich bitte um etwas Geduld )